4 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 10:52 von pappnase RSS

Freundschafts Werbung

pappnase

Moin zusammen, wir haben von einem Freund eine Freundschaftswerbung mit einem Code erhalten.

Bl, Entertainment, Sport , Cinema, Laufzeit 24 Monate für 19,99€ bis 31.12.2016 buchbar.Super also ran ans Telefon und bestellen.

Die Frau im Service(leider Name nicht notiert ) war sehr freundlich und nahm meine Persönlichen Daten auf, ich buchte

noch die Hd Option dazu.Zum Schluss gingen wir nochmals alles durch perfekt Reciever sollte auch in 2 Tagen da sein.

Seltsam nach 2 Tagen noch keine Bestätigungsemail geschweige einen Reciever erhalten.Anruf beim Service , nach etlichen

moment ich verbinde sie weiter hat sich herausgestellt , daß ich überhaupt nicht als Kunde bei Sky registriert bin.Also

zweiter Versuch alles wieder von vorn anmelden super Laufzeit des Abos 24 Monate.Nach 2 Tagen kam der Reciever mit

Karte und Vertragsunterlagen.Aber dort steht geschrieben Laufzeit 12 Monate.Also wieder ran an die Service Hotline .

Hier war dann keiner im Stande irgendwie eine Änderung vorzunehmen .Der Vorschlag des Mitarbeiters war dann einfach

nehmen sie ihr Wiederrufsrecht in Kauf und dann schließen wir einen neuen Vertrag ab, oder lassen Sie das Abo laufen und wir machen

Ihnen kurz vor Ende des Abos ein neues Angebot.

Hallo geht's noch das Angebot gilt nur bis 31.12. und ausserdem kann ich dieses Angebot nicht mehr als Neukunde nutzen da ich ja

schon ein Sky Abo hatte .

Ich bin total verärgert so behandelt man keine Kunden wenn man sie behalten will!!!

Ich denke durch die Feiertage wird das wohl nichts mehr ?o

Frohe Weihnachten noch