43 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 22:47 von 0xdeadbeef RSS

    Box Sets... Verarsche

    0xdeadbeef

      "Entschuldige, Episode 5 ist leider nicht verfügbar, hier gehts weiter mit Episode 6."

       

      Nicht euer Ernst, oder? Ihr seid echt zum kotzen... Zwei Serien wollte ich im letzten Monat schauen, weil sie mir Freunde empfohlen haben. Beide male habt ihr die Serien zwar da, aber einzelne Episoden fehlen einfach. Was soll der ******? Warum zahle ich euch geld und muss trotzdem illegal im Internet schauen weil ihr unfähig seid?

        • Re: Box Sets... Verarsche

          Eine Antwort wirst du erst in frühestens 8 Stunden erhalten, die Mods haben jetzt wohlverdienten Weihnachtsfeierabend

            • Re: Box Sets... Verarsche
              happywolf

              stephan1 schrieb:

               

              Eine Antwort wirst du erst in frühestens 8 Stunden erhalten, die Mods haben jetzt wohlverdienten Weihnachtsfeierabend

              Auf Mods würde ich in diesen Jahr weniger rechnen. Sky scheint das Forum sich diese Jahr zum ende mehr selbst zu überlassen. Richtig so. Letztes Jahr gab es da zviel Stress. Und so wichtige Sachen gibt es nicht das die nicht bis zum neuen Jahr warten könnten. Zur Not gibt es auch die Hotline. Auch die Mods haben ein recht auf eine stressfreie Weihnachtszeit. Auch sky lernt aus seinen Fehlern.

            • Re: Box Sets... Verarsche
              herbst

              0xdeadbeef schrieb:

               

              "Entschuldige, Episode 5 ist leider nicht verfügbar, hier gehts weiter mit Episode 6."

              Welche Serie?

                • Re: Box Sets... Verarsche
                  0xdeadbeef

                  "Looking"... Fehlt eine Episode in S1 und eine in S2 ... mitten drin ... Antworten brauch ich nicht, reg mich grad einfach nur auf! Ist mein allererster Kontakt mit den Box-Sets... Geht echt Hammer los.

                  Andere Serie ist Westworld. Da gabs alles bis auf S1E1 als ich sie schauen wollte ...

                  Edit: Westworld gibts nur Episode 4, 7 und 10 ... Logik?!

                    • Re: Box Sets... Verarsche
                      herbst

                      0xdeadbeef schrieb:

                       

                      "Looking"... Fehlt eine Episode in S1 und eine in S2 ... mitten drin ...

                       

                      Edit: Westworld gibts nur Episode 4, 7 und 10 ... Logik?!

                      Die steht gar nicht in der Liste? Ist wohl schon länger raus und du hast nur die Reste gesehen?

                      Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 13.11.2017

                       

                      Edit: Westworld ist auch gar nicht drin.

                        • Re: Box Sets... Verarsche
                          0xdeadbeef

                          1) was interessiert mich ein foren post? in der Sky Go App steht steht neben der Serie "Sky Box Sets"

                          2) nach welcher Logik werden bitte einzelne Episoden mitten aus einer Staffel entfernt??

                            • Re: Box Sets... Verarsche
                              herbst
                              1. Mit der App kenne ich mich nicht aus. Im FF werden die genannten Serien nicht angezeigt.
                              2. *sorry* da bin ich raus, kein Plan.
                              • Re: Box Sets... Verarsche
                                spanky

                                Da Sky prioritär ein TV Anbieter ist, laufen Folgen einer Serie auf Abruf in der Regel zeitgleich zum linearen Programm und noch etwas länger. Das kann mal sehr kurz oder auch mal recht lange sein, abhängig von den Lizenzen.

                                 

                                Für Neulinge in der Tat manchmal schwer zu verstehen, wer z.B. Netflix hat, ist da einfach verwöhnt.

                                 

                                Also immer darauf achten, wie lange eine Serie läuft und entsprechend drauf einstellen. Wer gerade frisch wegen einer bestimmten Serie gebucht hat, hat da mitunter Pech.

                                  • Re: Box Sets... Verarsche
                                    happywolf

                                    spanky schrieb:

                                     

                                    Da Sky prioritär ein TV Anbieter ist, laufen Folgen einer Serie in der Regel zeitgleich zum linearen Programm und noch etwas länger. Das kann mal sehr kurz oder auch mal recht lange sein, abhängig von den Lizenzen.

                                     

                                    Für Neulinge in der Tat manchmal schwer zu verstehen, wer z.B. Netflix hat, ist da einfach verwöhnt.

                                     

                                    Also immer darauf achten, wie lange eine Serie läuft und entsprechend drauf einstellen. Wer gerade frisch wegen einer bestimmten Serie gebucht hat, hat da mitunter Pech.

                                    Stopp. Ich sehe es ein wenn Teile fehlen. Nur wenn Teile innerhalb des Boxen Sets fehlen da stimmt was nicht. Innerhalb der Laufzeit des Boxen Sets sind alle Teiler einer Staffel komplett im Set enthalten. Ansonsten müssten die von sky mal die Definition Boxen Set überdenken oder die Boxen Sets ganz abschaffen.

                          • Re: Box Sets... Verarsche
                            0xdeadbeef

                            Es wird noch besser... An meinem Nexus 5 sind in Sky Go die Episoden Looking S1E5 und S2E6 verfügbar, die auf meinem Nexus 7 fehlen?! Ich hab jetzt sogar die App-Daten, App-Cache und dann sogar die App gelöscht und neu installiert - trotzdem fehlen die zwei Episoden immernoch?!

                            Westworld dafür ist jetzt ab S1E1 bis S1E10 verfügbar. Gestern gab es da nur drei Episoden. Auch schön, vor ein zwei Wochen wollte ich Westworld über Sky+/on demand am Receiver schauen, da gab es nur S1E2-S1E10.

                            Ich bin tierisch verwirrt und angepisst... Nicht nur dass das Angebot schon kacke ist, offensichtlich können die diversen Endgeräte nichtmal zuverlässig alle Inhalte laden.

                            • Re: Box Sets... Verarsche
                              icerebell

                              Zu Westworld die war noch nie als Sky Box Set da , zu Verfügung ,

                              Deswegen ist die auch in der Liste nicht , die ist nur unter der Kategorie Serien zu finden .

                              Und wann es die Serie schafft als Box Set dann zu kommen wird man sehen . Ich geh von aus , das nach der Deutschland Premiere der Episoden 2017 dann die Serie rein kommt  . Es hängt auch ab wie die Lizenzen sind , wenn Serien nicht als Box Set sind , sind die in der Regel nur wenigen Tage bez Wochen zum anschauen .  

                               

                              Hier geht es zu Looking  , da sind alle Episoden da 

                               

                              Looking | Sky Go

                                • Re: Box Sets... Verarsche
                                  0xdeadbeef

                                  Siehe mein Beitrag drüber... trotz Neuinstallation zeigt mir die Sky Go App die zwei Episoden nicht an - selbst wenn ich nichtmal eingeloggt bin, hat also nichts mit dem Kundenkonto zu tun...

                                    • Re: Box Sets... Verarsche
                                      icerebell

                                      Versuch es mal mit ein Lapptop , oder PC und  geh  über die Internet Seite .

                                      Evtl hat die App , die von Sky Go nutzen tust , einen Fehler , das der die beiden Episoden nicht anzeigt . 

                                       

                                      Wie gesagt wenn mit Laptop Online bist , wird auf jeden Fall , alle Episoden angezeigt .

                                       

                                      Kann es dir auch gerne per Bilder zeigen .

                                        • Re: Box Sets... Verarsche
                                          herbst

                                          Win8.1 und Firefox ist alles da...

                                          • Re: Box Sets... Verarsche
                                            0xdeadbeef

                                            Ich habe keinen PC hier, ausserdem geht Sky Go an meinem PC nicht. Scheitert immer an der Autorisierung. Kundenservice ignoriert das seit Jahren und hat keine Lösung. Bin recht sicher dass es am virtuellen Monitortreiber von TeamViewer/LogMeIn liegt und das Plugin einfach den Dienst verweigert weil es denkt die Inhalte könnten abgefilmt werden.

                                            Offizielle Aussagen dazu gibt es seitens Sky aber nicht.

                                             

                                            Es kotzt mich eh an dass ich mit meinem Nexus 7 auf dem Schoß vor einem 56" SmartTV sitze, und jetzt sogar auf dem 5" Handy schauen muss. ChromeCast will Sky ja auch nicht unterstützen...

                                             

                                            Und dafür puste ich dem Laden 63,99 Eur monatlich in den A**** ... und dann nervt die Sky Go App jetzt auch noch mit Werbespots ?!!

                                              • Re: Box Sets... Verarsche
                                                herbst

                                                0xdeadbeef schrieb:

                                                 

                                                Und dafür puste ich

                                                Das musst du doch nicht. Wenn dich andere Anbieter weniger aufregen, wäre das eine Überlegung wert.

                                                • Re: Box Sets... Verarsche
                                                  spanky

                                                  0xdeadbeef schrieb:

                                                   

                                                  Ich habe keinen PC hier, ausserdem geht Sky Go an meinem PC nicht. Scheitert immer an der Autorisierung. Kundenservice ignoriert das seit Jahren und hat keine Lösung. Bin recht sicher dass es am virtuellen Monitortreiber von TeamViewer/LogMeIn liegt und das Plugin einfach den Dienst verweigert weil es denkt die

                                                   

                                                  Sorry, aber da machst du was falsch. Entweder anderen PC nutzen oder den einen entspr. konfigurieren, dass es läuft. Ist jetzt nicht soo schwer. Infos gibts inzwischen genug im Netz, auch die Hotline hilft..

                                                    • Re: Box Sets... Verarsche
                                                      0xdeadbeef

                                                      Nein, ich mache nichts falsch. Sky Go funktioniert am PC nicht wenn eine virtuelle Grafikkarte oder ähnliches Cspture-Gerät erkannt wird. Das ist sicher deren paranoide Absicht. Das Problem ist nur dass Sky dies nicht offiziell bestätigt und auch die App keine genauere Fehlermeldung als "Autorisierung fehlgeschlagen" ausspuckt.

                                                        • Re: Box Sets... Verarsche
                                                          coco100200

                                                          SKy wird nicht jede erdenkliche Gerätekonfiguration technisch unterstützen. Die werden sagen, Standardgerät, Standardkonfiguration....und dann funktioniert es.

                                                          Das gleiche Problem haben wir manchmal auf der Arbeit auch. Dann haben die User irgendwas auf ihren Rechner installiert, was die Ausführung der gewünschten Funktion verhindert. Dann müssen die halt das Programm einstellen, das es funktioniert oder drauf verzichten.

                                                            • Re: Box Sets... Verarsche
                                                              0xdeadbeef

                                                              Nein, das kannst du mit der Arbeit nicht vergleichen. Es handelt sich ja nicht um eine ungewollte Inkompatibilität sondern pure Absicht seitens Sky.

                                                              Wenn Sky Go auf dem Rechner spezielle Software findet gegen die es explizit prüft, dann lässt es die Autorisierung scheitern. Das Problem ist, dass weder die Fehlermeldung noch der Sky Kundenservice darauf hinweisen, mit welcher Software Sky Go gewollt inkompatibel ist.

                                                              Als Kunde wird man im Regen stehen gelassen, ohne Versuch einer Lösung und ohne Sky Go.

                                                • Re: Box Sets... Verarsche
                                                  burkhard

                                                  Die haben mit on Demand Sky Go  offensichtlich technische Probleme. Es fehlen Folgen, manche lassen sich nicht abspielen. Ich habe das schon vor zwei Wochen angesprochen  interessiert aber niemanden, jedenfalls bekommt man keine Antwort.

                                                  • Re: Box Sets... Verarsche
                                                    icerebell

                                                    Kurz Info für euch , die Serie Looking gehört nicht als Box Sets , die läuft einfach unter den normalen Serien .

                                                    Man tut das an die entsprechende Stelle weiter leiten das der Fehler bald behoben wird.

                                                     

                                                    Re: Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 25.12.2016

                                                     

                                                    Deswegen hab ich gestern die Serie nach der Rücksprache wieder aus der Box Set Liste weg gemacht.

                                                    Deswegen findet ihr die Serie bei Sky Go zb oder auch im Receiver nicht unter den Box Sets . 

                                                      • Re: Box Sets... Verarsche
                                                        0xdeadbeef

                                                        Dass Sky Go die Serie in der Kategorie "Box Sets" listet und dass sie auf zumindest einem meiner Geräte auch vollständig (S1und S2) abrufbar ist hast du im Verlauf hier aber mitbekommen? Alles sehr komisch hier...Screenshot_20161226-104424.png

                                                          • Re: Box Sets... Verarsche
                                                            icerebell

                                                            Wie gesagt das dort  Box Set seht , ist ein Fehler ,

                                                            du kannst schon lesen , was ich geschrieben hab . und ich hab es mit bekommen

                                                            bin ja nicht von Gestern .

                                                              • Re: Box Sets... Verarsche
                                                                0xdeadbeef

                                                                Naja, ich dachte mit Fehler meinst du das Problem dass die Serie nicht auf allen Geräten vollständig ist...

                                                                Ob jetzt nun Box Set da steht oder nicht sehe ich nicht als Fehler. zumal die Serie mit 18 Episoden abgeschlossen vollständig ist, also darf es ja ein Box Set sein

                                                                  • Re: Box Sets... Verarsche
                                                                    icerebell

                                                                    Da könnte man eigentlich machen . 

                                                                    Das sorgt aber ich sag mal dann wenn das da seht Box Set , man

                                                                    denken könnte das die Serie da gelistet ist.  Hast ja nehme ich mal an auch mal bei den Menü ich nenne es mal Box Set geschaut . , da ist die ja aber nicht gelistet ,  gehst aber wiederum auf die Spalte Serien , seht dann die Serie da bez wird einen anzeigt als Box Set . 

                                                                    Wieso auf manchen Geräten Episoden nicht da sind . Das kann ich leider nicht

                                                                    beantworten wieso das so ist .  

                                                                     

                                                                    Aber evtl wird ja der Fehler mit den fehlenden Episoden auch noch dann angegangen .  

                                                                    Aber evtl kann auch ein Mod was zu sagen wieso da die Episoden  fehlen .

                                                                      • Re: Box Sets... Verarsche
                                                                        0xdeadbeef

                                                                        Über das Menü Box Sets bin ich noch nie gegangen. Diese Menüs haben keine deterministische Sortierung oder Auflistung und sind für mich eher wertlos. Ich könnte dir nicht sagen wie ich dort "Looking" finden würde. Und wenn ich es nicht finde würd ich noch lange nicht daraus schließen dass es kein Box Set ist, da ich nicht weiß ob die Liste da vollständig ist.

                                                                         

                                                                        Übrigens: Würde ich die Liste nutzen, Looking nicht finden, später dann aber erfahren dass es Looking vollständig gab, würd ich mir auch sehr verarscht vorkommen.

                                                                          • Re: Box Sets... Verarsche
                                                                            icerebell

                                                                            Deswegen hab ich gestern auch nachgefragt ,

                                                                            wie das nun ist , die Liste die hier ist , sollte ich sag mal zu 95 % Richtig sein .

                                                                            Die sandra ,   hilft hier mit bei den Box Sets.   Ist sozusagen , meine

                                                                            Ansprech Partnerin Nr 1 , wenn es um sowas geht. 

                                                                            Die Liste sollte schon alle Serie beinhalten , wo Serien als Box Sets sind , sonst würde das

                                                                            hier dann kein Sinn machen , das weiter zu machen . 

                                                                            Versuch zumindest bei Serien Fragen  , den Leuten zu helfen , sofern es jetzt ich sag mal , keine Technischen Fehler oder so sind . 

                                                                            Ich hoff einfach mal , das ich nicht verarscht werde  .

                                                                    • Re: Box Sets... Verarsche
                                                                      icerebell

                                                                      Ich kann das nur  weiter geben , was man mir gesagt hat bez geschrieben hat. Und noch mal gerne für dich , der Fehler ist nun an die Abteilung weiter geben .

                                                                  • Re: Box Sets... Verarsche
                                                                    Sanny G.

                                                                    Hallo 0xdeadbeef und zusammen,

                                                                     

                                                                    wie bei jeder Technik, kommt es auch bei Sky leider ab und an zu Problemen. :( Dies ist natürlich nicht beabsichtigt. Alle aktuell bestehenden Fehler werden natürlich schnellstmöglich korrigiert.

                                                                     

                                                                    Ich erläutere Euch gern einmal in Kurzform, die wichtigsten Informationen zum Content via Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket.

                                                                     

                                                                    - Der verfügbare Content via Sky Go und Sky On Demand ist immer identisch - egal welches Endgerät genutzt wird. Bei Sky Ticket ist dies etwas anders.
                                                                    - Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir alle Inhalte immer nur einen bestimmten Zeitraum zum Abruf anbieten.
                                                                    - Bei einigen Serien (nicht in den Sky Box Sets) können alle Folgen nacheinander zum Abruf anbieten. Bei anderen wiederrum, kann immer nur eine Episode zur Verfügung gestellt werden.
                                                                    - Bei jedem Titel steht der Verfügbarkeitszeitraum bei.
                                                                    - Auch andere Anbieter sind an die jeweils zur Verfügung stehenden Lizenzen gebunden.
                                                                    - Sofern ein Sky+ HD-Festplattenreceiver oder der Sky+ keine Internetverbindung hat, sind aus Kapazitätsgründen weniger Inhalte verfügbar.
                                                                    - Über die Sky Box Sets bieten wir komplette Staffeln an, welche bereits ausgestrahlt wurden.
                                                                    - Um die Inhalte der Sky Box Sets ansehen zu können, ist eine Internetverbindung notwendig.

                                                                     

                                                                    Uns ist bekannt, dass der "Anytime-Planer" für Sky On Demand wieder gewünscht ist. So leid es uns auch tut, aber solch eine Übersicht wird es in der nächsten Zeit nicht geben.

                                                                     

                                                                    icerebell hat es sich eigenständig zur Aufgabe gemacht, Euch die Informationen zu den Sky Box Sets zur Verfügung zu stellen. Wir sind ihm dafür sehr dankbar und schätzen es sehr, dass er dies für Euch macht.

                                                                     

                                                                    Anbei ein allgemeiner Tipp: Über „Alle Serien“ oder „Sky Box Sets“ kann man sich einen Überblick zum Serienangebot verschaffen.

                                                                     

                                                                    Nun zu den "fehlenden" Titeln:

                                                                     

                                                                    - "Ray Donovan" ist kein Bestandteil der Sky Box Sets.
                                                                    - "Looking" ist nun über die Sky Box Sets verfügbar. Leider gab es Problem, welche behoben werden konnten.

                                                                     

                                                                    Anbei noch ein paar Informationen, welche zu „Sky Go-Problemen“ führen:

                                                                     

                                                                    - Virtuelle Tuneups können natürlich etwas „blocken“ oder zu Einschränkungen führen. Hierzu können wir grundsätzlich keinen Support anbieten oder Anpassungen vornehmen.
                                                                    - einige Browser-Plugins können Wiedergabeprobleme hervorrufen. Diese sollte man deaktivieren. Gleiches gilt für Proxy-Plugins.
                                                                    - Zur Wiedergabe von Vorschauen muss das kostenlose Flash Player PlugIn von Adobe installiert sein. Zusätzlich müssen im Browser „JavaScript“ und „Cookies“ aktiviert sein.
                                                                    - Beim Silverlight-Player muss der Anwendungsspeicher aktiviert sein.
                                                                    - Es sollte immer das neuste Update geladen werden – auch die System- und Grafiktreiber.
                                                                    - Das Anschließen externer Geräte (z.B. ein 2. Monitor oder den PC/Laptop per HDMI an dem TV) führt meist zu Problemen und wird ebenfalls nicht durch Sky supported.
                                                                    - Der CClreaner ändert immer die MAC-Adresse. Dies führt zu Mehrfachregistrierung.
                                                                    - Google Chrome arbeitet mit HTLM5.
                                                                    - Bei Windows 10 ist die Nutzung über die App ratsam.
                                                                    - Kommt es bei der App-Benutzung (auch bei Smartphones, etc.) zu Probleme, ist eine De- und Neuinstallation ratsam.

                                                                     

                                                                    Unsere Nutzer hier, unser Kundenservice und wir Moderatoren helfen natürlich gern, wenn eigenständige Lösungsversuche ohne Erfolg bleiben. Man sollte jedoch die vorherigen Informationen beachten.

                                                                     

                                                                    Gruß, Sanny

                                                                      • Re: Box Sets... Verarsche
                                                                        spanky

                                                                        - Der Cclreaner ändert immer die MAC-Adresse. Dies führt zu Mehrfachregistrierung.

                                                                        Gruß, Sanny

                                                                        Da hast du glaub ich was verwechselt ;-)

                                                                         

                                                                        Du meinst Cookies / Cache.

                                                                          • Re: Box Sets... Verarsche
                                                                            Sanny G.

                                                                            Der CCleaner kann eine der Ursachen für das mehrmalige Registrieren des gleichen Gerätes sein. Und zwar wird von der Software die MAC-Adresse (die Geräte-ID) manipuliert, so dass ständig neue ID´s vergeben werden, die dann zu mehrfachen Registrierungen führen. Man kann diesen allerdings so konfigurieren, dass diese Funktion angeschaltet ist. Das können wir aber ebenfalls nicht supporten.

                                                                             

                                                                            Das Löschen des Cache und der Cookies kann natürlich nie schaden.

                                                                          • Re: Box Sets... Verarsche
                                                                            weylandyutani

                                                                            Danke für die Klarstellung. Habe ich verstanden. Obwohl die Werbung ein anderes Angebot suggeriert. Wie dem auch sei - dann ist Sky offensichtlich nicht der richtige Streaming-Dienst für mich. Also kündigen und wenn die 2. Hälfte von The Walking Dead kommt wieder anmelden.