25 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2016 00:46 von mortonmies RSS

Probleme beim Freischalten der Sky Smartcard

aquelyras

Hey, ich habe ein Problem beim Freischalten meiner Sky Smart Card, also heute gegen 13 uhr habe ich mein Paket von Sky mit allen dazuigehörigen Sachen erhalten als ich nun alles angeschlossen habe & gestartet habe bin ich auf Kanal 130 habe nun die Freischaltung meiner Smartcard begonnen den 30 Minütigen Countdown abgewarten doch freigeschaltet wurde nichts, als ich nun die angegebene Nummer angerufen habe, hat die Computer Stimme nie meine Smartcard nummer und auch nie meine Kundenummer erkannt, das Kundencenter kann mir  bisher auch nicht weiter helfen, & jetz muss man 30 Minuten in der Warteschlange warten, also wende ich mich hier ins Forum

Desweiteren wird bei der Computerstimme gesagt das man sich online freischalten kann doch wenn ich online auf sky meine 4 Stelligen Sky Pin anfordern möchte wird mir wiederrum gesagt das meine Kundenummer falsch ist & ja ich weiß das man die Punkte nicht mit eingeben muss, also zusammengefasst komme ich nirgends rein und meine Smartcard nummer sowie Kundenummer wird überall abgelehnt aber im Support als ich heute mittag angerufen habe wurde sie von der Person erkannt weil diese nachgeschaut hat ob alles bei der Buchung passt.

ich Bitte um eine Eventuelle Hilfe oder Tipps für die behebung des Problem,

Lg, Nico.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 25 Antworten