4 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 12:21 von Christina S. RSS

die sogenannten Versprechungen von Sky...

angelklein

Hallo,

wir sind seit Jahren Sky ( früher Premiere) Kunden und haben immer über unseren Receiver mit CI Plus Modul Sky genutzt.

Jetzt möchten wir gerne Sky on Demand schauen und damit begann unsere Odyssee...

Am 15.12. mit dem Kundencenter telefoniert und der gute Mann hat uns von dem neuen Pro+ Receiver abgeraten weil wir nur einfachen HD TV haben.Also hat er uns ein Angebot gemacht Sky Receiver + (320 GB FP) kostenlos und Wlan Modul für einmalig 10 € plus 12,90€Versandkosten.

Am 19.12. kam nur der Receiver mit FP, ich angerufen die Dame sagte "kein Problem ihr Wlan Modul wird nachgesendet und sie können Ihren eigenen Receiver nutzen bis die gesamte Hardware bei Ihnen ist".Klingt ja gannz Okay...aber am Dienstag pünktlich zur Bulli alles dunkel bei Sky angerufen mit der üblichen Wartezeit.Einen rotzfrechen Berater am Telefon das dies immer so ist ,das wäre nicht seine schuld...mir platzte der Kragen...

Also ich gewartet .... am nächsten Tag wieder angerufen ja das Modul kommt ,wurde noch mal im System angeschupps!!!!

Heute morgen nochmal angerufen ,wo denn das Wlan Modul bleibt,denn es hat sich für uns ja nix geändert gegenüber unseren bis dato genutzten Receiver und jetzt kommt es ....im System steht nix von einem Wlan Modul,es ist nix vergemerkt nix unterwegs und wenn wir ein Modul wollten müssten wir 39,00 € zahlen!!!

Das ist der absolute Sauhaufen und ich frage mich warum diese Firma die Telefonate aufzeichnet,für die Kunden sicherlich nicht.

Also schicken wir den Sky Receiver wieder zurück und die können ihren Mist behalten...wir nutzen weiter unser CI Plus Modul und fertig und wenn unser Vertrag am 31.06.17 endet ,dann endet er definitiv!

Never change a running system

In diesem Sinn..Frohe Weihnachten.