23 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 23:46 von cogan RSS

    Nach Abo-Verlängerung kein Erlass der AG obwohl im Gespräch zugesprochen

    elchico

      Hallo liebes Team,

       

      ich habe meinen Sky Vertrag vor kurzem für zwei Jahre verlängert.

      Im Gespräch wurde mir das komplett Paket ohne Aktivierungsgebühr versprochen. Ich war Dezember Kündiger und habe nur aus diesem Grund so früh verlängert, da die AG erlassen worden wurde, ansonsten hätte ich nicht verlängert!

      Habe daraufhin eine Auftragsbestätigung bekommen in der aber drinstand, dass ich eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro zahlen soll.

      Daraufhin habe ich bei der Sky Hotline angerufen und versucht den Fehler beheben zu lassen, da wurde mir gesagt, dass mir die AG nicht erlassen wird, da sie immer gezahlt wird! Eine Frechheit, versprechen, was nicht gehalten wird!

      Ich bitte um Klärung meines Problems!