2 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2016 11:48 von steffen.webwide RSS

    Kathrein Receiver und Sky

    steffen.webwide

      Guten Abend,

      ich nutze das erste Mal Sky.

      Kann ich mit meinen Kathrein-Receiver UFS Connect 906 Sky schauen? Es befindet sich auf der Rückseite ein Slot. Da muß ja vermutlich noch ein Adapter rein, um die Smart-Card einzuschieben. Was benötige ich dafür und wo bekomme ich dieses Modul?

      Ich möchte eigentlich nur Fußball schauen. Aufnahmen sind nicht so wichtig.

      Leider kann ich mit den mitgelieferten Humax nix anfangen, sonst würde ich den nutzen. Da gibt es keine Mediathek,  und nix. Dummerweise habe ich die Smart-Card aber schon mit diesen Humax aktiviert. Hier im Forum schrieb jemand, diese wäre somit mit dem Humax gepairt?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe

       

      Frohe Weihnachten

       

      Steffen Trentzsch