11 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2017 20:23 von Sanny G. RSS

Sporadischer Fehler 424

hoellehoellehoelle

Guten Abend @ all,

Fehler 424 tritt immer häufiger auf bei On Demand! Vor einigen Tagen bei diversen Kinderfilmen, gestern bei Zoomania und gerade bei Hateful 8!

Andere Filme oder Serien werden gestreamt!

In benutzung der Standart Receiver mit HDD von Sky! Netzwerkverbindung läuft, Test okay! Über Sky Go alles schaubar ohne Fehler!

Hotline für 60cent wollte ich mir erstmal sparen!

MfG

Christian

• Re: Sporadischer Fehler 424
          heribert

Hallo, ich würde auch gerne wissen, wann Zoomania endlich wirklich zu sehen ist. Ich habe zwei Sky-Boxen mit neuerster FW aber bei mir kommen auch bei jedem Versuch Fehlermeldungen ("Fehlermeldung: ups hier ist etwas schief gelaufen...").

Und das, wo wir schon so lange auf diesen Film warten...

Mfg,

Heribert

Sanny G.

Hallo hoellehoellehoelle und heribert,

bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Leider gab es technische Probleme, welche aber bereits behoben werden konnten.

Sorry nochmals und VG, Sanny

heribert

Hallo Herbi100,

aufnehmen ist bei mir keine Option, da ich nur Sky-Ticket verwende.

Hallo Sanny,

danke für die Antwort. Zoomania geht jetzt wieder. Allerdings musste ich feststellen, dass bei den Film Neuheiten mindestens 10 Filme ebenfalls nicht gehen. Das ist schon recht frustrieren....jetzt hätte ich gerade die Zeit, die Filme anzusehen. Wenn sie - vielleicht - erst in einer Woche zu sehen sind, bringt es mir sehr wenig.

VG,

Heribert

Sanny G.

Guten Tag, heribert,

bitte nenne immer die Titel, wenn Dir Fehler auffallen. Bei der Vielzahl an Content können wir so gezielt und schneller reagieren.

Des Weiteren ist es gerade bei Sky Go und Sky Ticket wichtig, dass auch immer das Endgerät mit angegeben wird. Es hab schon Fälle, bei welchen ein Titel z.B. nur über iOS nicht funktioniert hat.

VG, Sanny

heribert

Hallo Sanny,

z.B. bei folgenden Titel bekomme ich zur Zeit die Meldung "Kein Inhalt Verfügbar, Wir können dir hier leider gerade nichts zeigen":

- The Trust

- Der Staat gegen Fritz Bauer

- Dark Places

- Step Up

- Briefe an Julia

- Die Chroniken von Narnia

- Man about Town

....

Es scheint, dass unter den Neustarts knapp die Hälfte bei mir nicht geht.Leider stürzt dabei immer wieder die Box ab und sie startet von neu...das macht dann auch nicht gerade Lust, mehr Filme anzuwählen :-(

Ich habe zwei Sky TV Boxen (Modell 4200DE, SW Version 7.0) im Betrieb, bei beiden mit dem gleichen Verhalten.

Ich hoffe, das System wird bald stabiler, gerade bei den neuen Filmen.

VG,

Heribert