9 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 22:01 von bihazo RSS

    Anschluss mit Ein-Kabel-SAT-CR Lösung

    bihazo

      Hallo,

       

      bin seit einigen Jahren Sky Satelliten User.

      WIr hatten ein Proboen mit unserem alten Receiver und der wurde vor ein paar Tagen getauscht.

       

      Schnell die Neuinstallation durchgeführt - und keine Programme gefunden.

      Noch mal durchgelesen und mich dann für die normale Ein-Kabel Lösung entschieden und die Hinweise,

      dass dann Aufnahmen nur machbar sind, wenn man das gleiche Programm schaut einfach nicht beachtet.

      Warum auch hat ja auch vorher irgendwie funktioniert.

      BIs ich jetzt gerade versuche, etwas aufzunehmen und den Hinweis bekomme, dass ich auf den entsprechenden Kanal/Programm

      wechseln muss.

       

      Also flux noch mal die CR Lösung angepeilt, aber da bekomme ich keine Sender.

      Scheinbar habe ich nicht die richtigen Werte bei der Bandauswahl - habe die vordefinierten Werte genommen.

      WIe komme ich denn an meine richtigen Werte?

       

      Danke für Eure Hinweise.

       

      Weihnachtliche Grüsse

      Harald

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten