2 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 09:48 von Nadine S. RSS

Fehler 478

juergen@familie-welsch.de

habe Fehler 478, kein Sky on demand funktioniert und ich hänge schon mehrmals mehr als 30 Minuten in der Warteschleife. Das Allerletzte dieser Service und die Wartezeiten, geht garnicht. KAnn mir jemand helfen?

• Re: Fehler 478
          ar36272@gmx.de

Bei mir geht das schon seit über 4 Wochen nich, hier wollten mir 2 Mods. helfen, konnten es aber nicht. Mein Problem ist an die IT weitergeleitet und keiner weiß wie lange das dauert, werde ständig um GEDULD gebeten. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Problemlösung.

30 Minuten Warteschleife hatte ich auch schon überschritten:-(

• Re: Fehler 478
              Nadine S.

Hallo juergen@familie-welsch.de,

dass Du den Hinweis 478 bekommst und die Rückmeldung erst heute erfolgt, tut mir leid. Sofern die Problematik weiterhin besteht, benötige ich folgende Daten von Dir:

- Deine Kundennummer

- die Sky Seriennummer von der Smartcard, vom Receiver sowie von der Festplatte

Und so schickst Du mir eine Privatnachricht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

ar36272@gmx.de: Dass Du ebenfalls mit dieser Störung kämpfst, tut mir leid. Sofern das Problem durch die beiden MOD´s, mit denen Du bereits in Kontakt warst, nicht behoben werden konnte, kann ich Dich auch nur um Geduld bitten. Alternativ kannst Du mich auch Deine Kundennummer schicken, dann schaue ich, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße,

Nadine