7 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2016 20:40 von Sanny G. RSS

    Keine Freischaltung

    daniel840

      Hallo,

       

      ich habe heute mein Sky Paket geliefert bekommen und alles angeschlossen. Die Installation und Aktualissierung des Receivers lief problemlos. Nach über einer Stunde habe ich aber immer noch keine Freischaltung bekommen. Alles was ich angezeigt bekomme ist eine Einblendung: HINWEIS 309 - Keine Freischaltung.

       

      Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Interessant: Der Sprachcomputer hat meine Smartcard-Nummer nicht erkannt.

       

      Wenn ich mich auf sky.de einloggen will, bekomme ich auch nur eine Fehlermeldung, dass mein persönlicher Bereich noch nicht eingerichtet wäre oO

       

      Alles was bisher funktioniert ist SkyGo über die SkyGo Seite. Alles andere geht nicht.

       

      Ich bitte um Hilfe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten