1 Antwort Neueste Antwort am 27.12.2016 11:07 von Nadine S. RSS

    smartcard

    schweigenimmer

      hallo zusammen habe heute mein resiver und alles bekommen auch nach anleoting installiert.... programme von sky laufen einige nur das zusatzprogramm ( bundesliga ) steht immer fehlercode 310 . habe mich im internet beim kundencenter angemeldet wenn ich mich einloggen möchte kommt immer smartcard nicht gefunden, kundencenter angerufen habe ich immer nur compiterstimme dran die immer wieder das gleiche sagt. was kann ich nun machen würde gerne mal jemand richtigen am telefon haben der mor weiter helfen kann.

        • Re: smartcard
          Nadine S.

          Hi schweigenimmer,

          es tut mir leid, dass Du nicht alle Programme empfängst und die Anmeldung im Online-Kundencenter ebenfalls nicht klappt. Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde, schaue ich nach, warum die Sender aus dem Fußball-Bundesliga Paket nicht freigeschaltet sind.

          Des Weiteren legen wir, für den Login, eine Sky PIN gemeinsam fest. Dazu benötige ich Deine Kundennummer sowie vier Zahlen für Deine Geheimzahl. Schicke mir zum Datenabgleich auch bitte Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank.

          Und so erfolgt die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine