33 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2016 21:21 von herbst RSS

Verschiedene Angebote bei verschiedenen Hotlines

lu05

Hallo,

ich habe 18.12.16 bei der Hotline für die Vertragsverlängerungen angerufen und mich nach dem Aufpreis für Sky Bundesliga als zusätzliches Paket erkundigt.

Die Antwort war 6€ pro Monat, keine einmalige Zahlung.

Also wieder aufgelegt, brauchte noch ein bisschen Zeit zum drüber nachdenken.

Einen Tage später wollte ich das Paket dazubuchen. Allerdings könnte ich nicht mehr unter der Nummer anrufen, da es diese scheinbar nicht mehr gibt.

Ganz blöd bin ich ja auch nicht. Die wird halt nur für Vertragsverlängerungen sein.

Also die normale Hotline. Nach der üblichen Wartezeit wurde mir dann ein Angebot gemacht über 13,50€ aber dafür 6 Monate HD gratis.

Brauch ich aber alles nicht und auf die Frage nach dem letzten Angebot kam als Antwort, dass muss wohl ein Fehler sein.

Allerdings verstehe ich auch nicht wieso ich dann für Sport + Bundesliga 30€ zahlen soll, wenn es die aktuell für 25,50€ gibt.

Ich wurde immernoch gerne das Bundesliga Paket dazubuchen aber eben nicht für 13,50€ sonder für die zuerst angebotenen 6€, ohne HD.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?