11 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2016 23:58 von inaktiv436 RSS

sky mit CI+ Modul auf Vu+Duo2

crest

Hallo zusammen, habe mir vor 1 Woche im Media Markt ( an einem Sky -Stand) ein Sky Abo, incl Humax und Festplatte, zugelegt. Funktioniert aktuell auch alles soweit. Hatte beim Kauf den Sky Verkäufer gefragt, ob nicht Sky auf meinem VU+Duo2, mit CI+ Modul läuft. Antwort war nein, geht nicht, gibts nicht. Der Sky Humax wäre außerdem besser..

Jetzt find ich persönlich den Humax äußerst bescheiden.

Hat hier jemand Erfahrung mit einer VU+Duo2 + Sky ?. Geht das überhaupt und könnte man im nach hinein noch von dem jetzigen Humanx dann auf die Vu+Duo2 wechseln?

• Re: sky mit CI+ Modul auf Vu+Duo2

Aktuell geht es "noch" das deine Sky Smartcard in Verbindung mit dem Sky CI Plus Modul in einer Duo2 ihren Dienst tun würde. Wie lange allerdings noch, das kann dir niemand sagen oder garantieren.

cogan

lol.....Humax besser als der VU+

mein Polo ist auch besser als jeder Ferrari

wer so einen Mist erzählt gehört geteert und gefedert

PS.: mit dem entsprechenden Image geht das mit dem Modul

genaues erfährst Du im VTI Forum oder beim Nachtfalken

Sanny G.

Hallo crest,

sorry für die späte Reaktion.

Ein Tausch der Hardware auf das CI Plus-Modul ist natürlich möglich.

Neukunden zahlen immer eine Geräte- und Servicepauschale in Höhe von 69 Euro zuzüglich 12,90 Euro Logistikpauschale. Binnen der Widerrufsfrist ist also ein Tausch zu diesem Preis möglich. Außerhalb dieser Frist beträgt die Pauschale 99 Euro zuzüglich der Versandkosten.

Anbei mal ein paar allgemeine Informationen zum CI-Plus-Modul:

- Das CI Plus-Modul kann ausschließlich in Empfangsgeräten betrieben werden, die für CI+ geeignet sind.
              - Das CI Plus-Modul unterstützt in Verbindung mit einem Festplattenrekorder lediglich die Time-Shift-Funktion (zeitversetztes Fernsehen) bis zu einer Dauer von 90 Minuten.
              - Platzierung und Sortierung der Sender von Sky können stark abweichen.
              - Das CI Plus-Modul umfasst nicht alle Bedienungsmerkmale eines Receivers von Sky, wie z.B. Sky Home, Sky On Demand etc.
              - Die Abgabe des CI Plus-Moduls von Sky erfolgt ausdrücklich ohne Gewähr der vollständigen Funktionalität.

Gruß, Sanny