1 Antwort Neueste Antwort am 27.12.2016 10:57 von Nadine S. RSS

Auftragsbestätigung

alfred11

Hallo, ich habe gestern morgen online meinen Vertrag verlängert. Habe bisher allerdings weder eine Bestätigung per Email bekommen noch ist im Kundencenter etwas davon zu sehen. Da mein Angebot nur bis zum 25.12. gültig ist, würde ich gerne vorher noch eine Bestätigung bekommen, bevor das Angebot abgelaufen ist.

Oder ist es so üblich, dass man keine Bestätigung erhält? Obwohl die doch meistens vom System automatisch versendet werden...

Viele Grüße

Alfred

• Re: Auftragsbestätigung
          Nadine S.

Hi alfred11,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Eine Bestätigung wird, nach Annahme eines Angebots, versandt. Sofern die E-Mail-Adresse vorliegt, erfolgt die Zustellung über diesen Kontaktweg und wenn diese nicht hinterlegt ist, wird das Schreiben per Post zugeschickt.

Schicke mir, damit ich prüfen kann, warum Du die Bestätigung noch nicht bekommen hast und die Daten im Online-Kundencenter ebenfalls nicht angepasst sind, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Nadine