3 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 12:08 von Christina S. RSS

    Bankverbing geaendert

    perlentaucher0708

      Hallo

       

      Ich habe vergessen sky zu informieren das sich eine Bankverbindung geändert hat.Da nun vom inaktiven Konto versucht wurde abzusuchen ist meine Smartcard wegen des Rückstandes gesperrt.Diesen habe ich heute bar angewiesen am Automaten,nehme aber an das das Geld wegen der Feiertage nicht mehr verbucht wird.Wäre es möglich meine Smartcart zumindest über Weihnachten frei zu schalten? Danke für die Antworten und frohe Weihnachten.

        • Re: Bankverbing geaendert
          herbi100

          Es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.

           

          Da Deine Smartcard aktuell, so wie Du schreibst, noch gesperrt ist. Somit ist der Vertragsstatus negativ.

           

          Eine Freischaltung ist nicht unmöglich, ob sie bei Dir möglich ist, kann Dir nur ein Moderator sagen, ist blau unterlegt und wird sich bei Dir melden und in Deine Kundendaten schauen.

          • Re: Bankverbing geaendert
            Didi Duster

            Da du Sky keinen Beleg vorweisen kannst, dass die Überweisung getätigt wurde, dürfte dies ziemlich aussichtslos werden.

            Sky wird da wohl erst tätig werden, wenn das Geld auf deren Konto eingegangen ist.

            • Re: Bankverbing geaendert
              Christina S.

              Hallo perlentaucher0708,

              es tut mir leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Dein Anliegen reagiert haben.

              Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Viele Grüße,
              Christina