7 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 18:27 von burkhard RSS

    The young pope uhd

    arnem

      Ist in der uhd Spalte vorhanden das ! Bei uhd auch vorhanden also auf der Festplatte vorhanden. Es wird aber angezeigt das Abo erweitert werden soll, ich habe aber komplett Abo mit premier hd und entertainment. Der neue pro receiver wird mir immer mehr unheimlicher, Bundesliga hd Pixel und Bildstörungen,  keine neuen Filme mehr als uhd abspielbar da nicht auf der Festplatte.  Was soll das . Sky mach bitte  weihnachtswunder wahr. 

        • Re: The young pope uhd
          sternchen2

          Hab leider das gleiche Problem!! wie sieht es bei den anderen hier aus?

            • Re: The young pope uhd
              sternchen2

              Schade das keiner einer Rückmeldung gibt

                • Re: The young pope uhd
                  Nadine S.

                  Hallo zusammen,

                   

                  bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Die Serie "The Young Pope" ist aktuell noch nicht in UHD abrufbar. Wenn Ihr eine Episode auswählt, dann ist unter "Wo und Wann" ersichtlich, dass der Inhalt in HD-Qualität zur Verfügung steht, denn dort ist der Hinweis vermerkt "In Ihrem Abonnement enthalten".

                   

                  Bei UHD steht "Zum Anschauen Abo erweitern", da momentan nur Filme in UHD-Qualität abrufbar sind. Warum der Hinweis bei der Serie ebenfalls hinterlegt ist, kann ich Euch nicht sagen. Eventuell ist dort schon etwas in Planung. Lassen wir uns überraschen.

                   

                  Die Filme "Pulp Fiction" sowie "Spectre" stehen aktuell unter der Spalte "Ultra HD" zur Verfügung.

                   

                  Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                   

                  Update: Freischaltung von Entertainment-Inhalten in UHD ist aktuell nicht möglich. Der Abruf ist voraussichtlich ab Januar 2017 möglich.

                   

                  Viele Grüße,

                  Nadine