3 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 16:28 von Sanny G. RSS

Sky on Demand, Fehler Hinweis 424 bei der Serie Salem

williju

Hallo

Seit Montag habe ich das Problem das ich mir auf Sky on Demand bei der Serie Salem, Episode 7, den Hinweis 424 erhalte.

Ich habe daraufhin bei eingeblendeten Nummer angerufen.

Das hätte ich mir sparen können.

Der Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen, bis auf die Möglichkeit mir einen Service Mitarbeiter

vorbei zu schicken.

Als ich Ihn fragte warum dieser Fehler nur bei der Salem, Episode 7 auftritt und bei allen anderen

Serien auf Sky on Demand nicht konnte er nicht beantworten.

Ich denke nicht dass das Problem am Receiver oder irgendwelchen Kabeln liegt.

Sonst würden alle anderen Serien auf Sky on Demand auch nicht funktionieren.

Für wie Dumm hält mich Sky?

Wieder kam der Hinweis mit dem Service Mitarbeiter.

Der Mitarbeiter sagte mir dann das er das Problem weiter geben wird und ich nach ein paar Tagen nochmals

versuchen soll mir die Episode 7 anzusehen.

Bis heute funktioniert es nicht.

Ich bezweifle auch das man sich darum kümmert.

Hauptsache man bezahlt jeden Monat sein Geld.

Ich brauche keinen Service Mitarbeiter der bei mir zu Hause vorbei kommt und ich den auch noch teuer bezahlen muss.

Ich bezahle seit vielen Jahren sehr viel Geld an Sky und erwarte das mir bei Problmen, für die ich nicht Verantwortlich bin,

auch geholfen wird!

Ich überlege jetzt ernsthaft alles zu Kündigen. Ich sehe nicht ein warum ich über 80€ im Monat bezahlen muss

und Sky entweder nicht in der Lage oder nicht willens ist einem treuen Kunden zu helfen.

Ps. Der Mitarbeiter machte mir aber noch das Angebot bein Abo zu erweoztern für nur 5€ im Monat.

Auf meine Frage ob dann der Fehler behoben ist konnte er mir leider nicht beantworten.

Der absolute Hohn!