3 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 10:24 von Didi Duster RSS

    Verzweifelung pur

    blablablablabla

      hallo,

       

      letztes jahr habe habe ich im rahmen einer Werbeaktion einen Vertrag mit Probemonat abgeschlossen. ordnungsgemäß habe ich das Gerät UNGENUTZT an sky zurückgeschickT. Die Retoure erfolgte über das Rücksendeportal. ich habe sky mehrfach auf verschiedenen wegen gebeten, mir eine Antwort auf meinen Widerruf zukommen zu lassen. Nichts. Mir wurden über ein Jahr 20€ pro Monat berechnet, für einen Dienst, den ich nicht nützen kann, da ich kein Gerät mehr besitze. Mehrfach habe ich nun schon um Klärung gebeten, Fristen gesetzt. nichts.

      auf Grund geänderter Lebensumstände konnte ich eine Rate nicht zahlen. Komisch, da erhält man Antwort.

      ICh habe wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Und es passiert nichts...

      ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll

      kann mir jemand helfen? Ich habe durch düsen ****** so viel Geld verloren....

       

      Danke im Voraus