11 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2016 11:21 von waidler RSS

    2 TB Festplatte funktioniert nicht

    waidler

      Ich habe einen neuen Sky Receiver (Pace) bekommen, den ich zusammen mit der 2 TB Festplatte betreibe. Die Festplatte wird erkannt, funktioniert aber nicht. Sky On Demand geht auch nicht. Ich hatte vorher einen Sky Humax Receiver, der sich beim EPG-Update laufend aufgehängt hat. Vom Kundenservice wurde mir dann ein neuer Receiver geschickt, der sich bei der Ersteinrichtung ebenfalls beim EPG-Update aufgehängt hat.

      Dieses Problem konnte über die entsprechenden Forumseinträge gelöst werden. Der Receiver funktioniert nun wieder, aber die Festplatte eben nicht.

       

      Wer kann mir bei dem Problem weiterhelfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten