2 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 17:11 von inaktiv463 RSS

    Filter für Sky on Demand

    tontaube

      Hallo,

       

      Sky on Demand ist unübersichtlich, ich will zB: keine Filme vor 1990 angezeigt bekommen, den Jahrgang will ich wählen können.

      Sky on Demand Serien: der Serien Neustart-Ordner, da muss nicht jede Folge, einzeln, angezeigt werden!

      Sky on Demand Kinder, hier sollte es die Auswahl des Alters geben, damit die unter 12 Jährigen keine Serien angezeigt bekommen die sie dann nicht sehen dürfen, dann sind die Eltern die bösen, Hulk-Smash, in Sky Kinder Adventkalender, Danke das war ein Kampf, Star Wars Rebels, das versteht ein 7 Jähriger, dass er die Filme unter Kinder Filme oder Serien angezeigt bekommt, der Vater aber NEIN sagen muss.

      Sky on Demand, ich will Filme, die ich sicher nie ansehen werde, aus der Anzeige entfernen können.Bruce Lee

      Sky on Demand ein Ordner für alle, Neu-bearbeitet Filme HD oder wie bei Alien ein neuer Start, die Filme sind meisten gut.

      Sky on Demand, ich will nur Filme in Deutscher Sprache. Okay, die Österreich Sprache Filme dürfen bleiben auch eigenen Ordner

      Sky on Demand, ich will nur HD Filme angezeigt bekommen.

      Ohne Filter, klickt man ewig durch Sky on Demand und findet doch nichts.

       

      Danke