1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2016 18:37 von ollikaushh RSS

    Warum kann ich seit dem 01.12.16 Sky Bundesliga HD und News HD nicht mehr normal vor und zurückspulen ?

    heinz0001

      Hallo,

      ich habe einen Sky+Sat Receiver mit einer 2 TB Festplatte.

      Seit dem 01.12.16 kann ich nicht mehr bei o.a. Sendern normal schnell vor oder zurückspulen.

      Bei allen anderen Sendern geht das normal Bild für Bild oder schnelle Bildfolgen.

      Bei o.a. Sendern bleibt das Bild stehen und er spult vor oder zurück und ich sehe  das gleiche Bild mit Sprüngen von mehreren Minuten.

      Das heißt, mann sieht nicht mehr, wo man gerade ist, erst wenn man auf Play gedrückt hat.

      Ich dachte erst, es liegt am Receiver oder an der Festplatte, da meine Frau aber die gleichen Geräte hat, und es dort genau so ist, liegt es wohl an Sky, das etwas verändert wurde.

      Hat noch einer von Euch das gleiche Problem ?

      Oder bin ich ein Einzelfall ?