7 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2016 18:32 von Fabian V. RSS

    Probleme mit Receiver

    maerzer

      Hallo,

       

      wie komischerweise viele hier habe ich auch seit ca. einem Monat Probleme mit meinem Receiver ! Ein Humx PR/HD3000

       

      Er hängt sich jeden Tag auf, regaiert nicht auf die Fernbedienung oder nur verzögert, Aufnahmen werden nicht komplett aufgenommen usw. Wenn ich den Receiver vom Strom trenne geht es wieder ein paar Stunden bis zum nächsten Tag gut.

       

      Seltsam, dass es viele hier betrifft wohl. Ggf. auch ein Softwarefehler oder so ?!

       

      Auf jeden Fall nervt es weil man kann nichts wirklich sicher aufnehmen und man muss jeden tag mehrere Minuten warten bis der Receiver wieder gestartet ist. Receiver ist noch nicht einmal alt, weil wurde vor noch nicht soooo langer Zeit erst getauscht.

       

      Eine Systemwiederherstellung wie beschrieben funktioniert nicht.

       

      Kann die Pfeiltaste stundenlang drücken, nach dem Willkommensbildschirm passiert nichts weiter ( also kein Download oder was kommen soll ) sondern Receiver geht irgendwann aus. Wie wenn ich die taste nicht gedrückt hätte.

       

      Wirklich nervig