0 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 20:12 von kamikaze RSS

    3D-Sound: Sky  testet Dolby Atmos

    kamikaze

      Sky hat das am gestrigen Mittwoch das Fußball-Bundesligaspiel des FC Bayern München gegen RB Leipzig mit 3D-Sound übertragen.

      Ohne vorherige Ankündigung hat der Münchener Pay-TV-Sender Sky das gestrige Fußball-Bundesliga-Spiel des FC Bayern gegen RB Leipzig mit Ton im 3D-Format Dolby Atmos übertragen.

      Laut Sky-Sprecher Moritz Wetter war die Ausstrahlung allerdings "rein für interne Testzwecke, die Ergebnisse werden analysiert und bewertet". Tatsächlich sei derzeit noch keine Entscheidung darüber gefallen, ob Dolby Atmos zukünftig für Sky-Fußballübertragungen verwendet werde.

       

      Quelle: 3D-Sound: Sky und Maxdome testen Dolby Atmos | heise online

       

      Liebe Herr Wetter, schönen Gruß an die Verantwortlichen, den Kunden wäre es lieber wenn erstmal die offenen Baustellen bearbeitet würden bevor ihr neue hinzufügt!