1 Antwort Neueste Antwort am 26.12.2016 08:45 von René D. RSS

    Sky + Reciever mit 2 TB Festplatte

    gesche1970

      Hallo,

       

      hier leider ein weiteres Problem mit der Sky Technik...:-(

       

      Seit ca. 6 Wochen friert der Reciever täglich ein wenn dieser länger an war. Er reagiert auf keinerlei Eingaben mehr. Nur ein Trennen vom Strom schafft Abhilfe. Oftmals ist es nach dem Netzreset allerdings so, dass dann ein weiterer Bug erscheint. Es gibt dann dauerhaft kurze Bildruckler im Millisekundenbereich. Hört sich wenig an, ist allerdings deutlich sichtbar und extrem nervig.

       

      Bisherige Kontakte zur Sky Technik:

      - Der Teil der Festplatte welcher von Sky benutzt wird, wurde von einem Techniker neu partitioniert- ohne Besserung!

      - Mir wird ein neues Netzteil zugesandt. - Allerdings brachte der Tausch mit dem Netzteil meines Zweitrecievers keine Besserung

       

      Vor ca. 3-4 Monaten wurden mir zuerst ein neuer Reciever und nach diversen Problemen mit der alten Festplatte und dem neuen Reciever, auch eine neue Festplatte zugesandt. Seit dem häufen sich leider die technischen Probleme!

       

      Kann jemand mir einen Rat geben, was ich außer pünktlich an Sky zu bezahlen, noch machen kann?

       

      LG