1 Antwort Neueste Antwort am 19.09.2015 15:36 von Angie S. RSS

    Zweitkarte bestellt - zwei neue Receiver erhalten

    slim.fate

      Hallo Sky Community,

       

      ich habe mir über das Hauptabos meines Vaters die Zweitkarte dazu bestellt. Heute kamen dann plötzlich 2 Pakete von Sky bei mir an. In einer ist die neue Smartcard (Zweitkarte) + HD Festeplattenreceiver + Sky WLAN Modul. Im anderen Paket befindet sich nochmals ein HD Festplattenreceiver. Muss ich nun den alten Receiver meines Dads zurückschicken obwohl er noch funktionstüchtig wäre? Auf dem beigelegten Schreiben von Sky steht nur "Guten Tag, heute erhalten sie ihre neue Sky Hardware." Bin nun etwas verwirrt welchen Receiver ich nun tatsächlich benutzen soll.

       

      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

       


      Freundliche Grüße,

      slim

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort