5 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2016 14:16 von Pauline F. RSS

    Wiedergabe stoppt

    thom09

      Hallo Gemeinde,

       

      ich habe mir die letzten zwei Tage jeweils die Spieltagszusammenfassung der 1. Fusball-Buli auf Sky aufgenommen um diese mir am Folgetag angucken zu können. Pustekuchen. Nach knapp 3 Minuten jeweils stoppt der Sky+ Pro die Wiedergabe mit der Aussage es läge ein Festplattenfehler vor und die Wiedergabe müsse daher gestoppt werden. Die Aufnahme ansich liegt dabei in voller Länge vor und der blaue Ring dreht sich weiter. Nur die Wiedergabe steht. Diese Störung hatte ich bisher noch nicht. Bisher lief alles rund. Ideen?

       

      Gruß Thom09

       

      rps20161222_104415.jpg

       

      Nachricht geändert durch Thom09

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten