4 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2015 16:22 von gambo25 RSS

Vertrag verlängert, aber weder Bestätigung noch Recevier eingegangen.

t.barthel

Guten Morgen,

am 10.09. habe ich mit einem freundlichen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung (034152380475) gesprochen, weil mein Vertrag

bereits abgelaufen war.

Aufgrund seines Angebotes, habe ich meinen Vertrag wieder neu abgeschlossen für zwei Jahre.

Angeboten wurde mir, Sky Welt + Sport und Bundesliga in HD mit neuem 320 GB Recevier und Trikot vom Lieblingsverein für 24,99.

Soweit alles gut.

Der Kollege bestätigte mir, dass spätestens am Montag der Recevier eingehen müsste und die Bestätigung des Angebots sofort

per Mail und per Post eingeht.

Heute ist es nun schon über eine Woche her und ich habe noch überhaupt nichts von Sky bekommen, außer ein neues Angebot.

In meinen Kundendaten bei Sky steht merkwürdigerweise, Vertragsbeginn: 11.09. - 01.11.2015 für 68,99 EUR.

Was soll das denn bitte sein?

Gestern habe ich mal geschaut, ob ich Sky noch nutzen bzw. wieder nutzen kann und tatsächlich, alles ist freigeschaltet,

obwohl ich das gar nicht bestellt habe.

Kann mir mal einer helfen, was genau hier schief gelaufen ist?

Wenn ich bis Montag nichts höre, werde ich umgehend einen Widerruf einleiten.

Ist eigentlich unnötig, weil ich noch überhaupt keine Widerrufsbelehrung erhalten habe...

Danke und Gruß

Thomas