16 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2017 08:46 von Sanny G. RSS

Sky +Pro UHD  Fernbedienung funktioniert nicht mehr

olib95

Hallo,

bin ein Neukunde und habe nun seid 2 Wochen Sky,inklusive dem neuen Sky+pro Receiver.Gestern Abene blinkte meine Fernbedienung plötzlich dauerhaft rot.Dachte erst die Baterien seien alle,was mir aber komisch vorkam ,da wie gesagt alles erst zwei Wochen alt ist.Als ich dann doch die Baterien gewechselt habe,ging leider gar nichts mehr an der Fernbedieung.Kann jetzt leider gar kein Fernsehen bzw Sky schauen da der Receiver keinerlei Knöpfe hat,was ich nicht nachvollziehen kann.Genauso kann man nicht die Fernbedienung reseten,was soweit ich weis bei dem älteren Receiver geht.(wer denkt sich sowas aus?viellicht noch mal überarbeiten )Das muss ich leider sehr Kritisieren. Da mir die Kundenhotline nicht wirklich weiterhelfen konnte außer mir eine neue Fernbedienung zu schicken ,was schon in Arbeit ist ,ist meine Frage ,ob es da einen Trick viellicht gibt (eine Tastenkombination?) um die Fernbedienung zum laufen zu bekommen bzw zu verbinden?Oder müsste sie gleich wieder funktionieren sobald man die Baterien tauscht?Nicht das ich die neue Fernbedienung bekomme und vor dem selben Problem stehe?Muss diese sich dann  mit dem Receiver neu verbinden oder ist diese sofort Einsatzbereit?Habe diesbezüglich leider keine Ahnung.Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lg