13 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2017 22:22 von Mister Baloo RSS

    Neuer Sky Kunde, aber nicht sofort

    reset90

      Hallo,

       

      ich habe mir gerade SKY gekauft/abboniert.

       

      Nach dem erhalt der Bestätigungsmail habe ich meine emailadresse Bestätigt und die Daten vom Personalausweis eingegeben.

       

       

      Dann erhielt ich die Meldung, dass ich in 30 minuten SKY go benutzen kann.

       

      Ich habe nach 1,5 stunden dann über -> pin vergessen -> kundennummer vergessen versucht mir über die identifizierung über meinen namen IBAN etc meine kundennummer zu erfahren. Hat das system aber abgeblockt.

       

       

       

      Ich habe das Paket heute gekauft, JA, ich würde es aber gerne erst am ~25. Januar 2017 aktiviert bekommen und nicht sofort.

       

      War das mit der meldung, dass ich in 30 minuten sky go nutzen kann ein "fehler"? muss ich mein kram erst mir der smartcard aktivieren? kann ich es mit der aktivierung der smartcard bis zum 25.1 selber hinauszögern?

       

      Kann ich zu meinem reciever keine andere fernbedienung aussuchen? (fußballclub design) muss die echt seperat gekauft werden?