0 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 19:42 von tslandsberg RSS

    geräteliste :-(

    tslandsberg

      guten abend, ich bin gerade extrem verzweifelt. will eigentlich ein fussballspiel sehen, jetzt geht bei meinem skygo aber gar nix mehr....

      bin übers jahr nicht zu hause, wollte einen laptop nutzen. ging nicht, da geräteliste voll. da ohnehin noch alte geräte drin stehen, die ich längst nicht mehr besitze, hab ich die liste zurückgesetzt. soweit so gut. nun mit dem laptop angemeldet, skygo sagt meine geräte (der laptop oder mein handy) können nicht angemeldet werden. blöderweise stehen auf einmal 4 pcs in der liste. die habe ich ja aber gar nicht!

      nächste rücksetzung im neuen jahr....

       

      woran kann das liegen? was kann ich tun?

      es würde mir sehr helfen, ich bin kurz davor alles in die ecke zu werfen.

      bitte bitte helft mir, dass ich noch zum kucken komme. wenn sein muss halt auf dem handy.

       

      viele grüße

       

      MOD-EDIT: Anliegen wird in privater Nachricht geklärt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten