5 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 19:48 von Sanny G. RSS

    Festplattenfehler bei Aufnahmen Sky Bundesliga HD

    willivoit

      Aufnahmen von anderen Programmen ARD ZDF usw. funktionieren einwandfrei. Bei diesen Programmen kann ich auch während der lfd. Sendung mit verschiedener Geschwindigkeit vorwärts und rückwärts spulen.

       

      Bei Sky Bundesliga konnte ich nun wiederholt seit ca. 2 oder 3 Wochen keine Aufnahme ansehen, da nach ein paar Minuten "Festplattenfehler" am Bildschirm erschien. Während der Sendung ist ein Rück- oder Vorspulen nicht mehr möglich (Bild friert ein).

       

      Ich habe bereits die Festplatte neu formatiert und den Receiver neu mit den Werkseinstellungen konfiguriert - alles ohne Erfolg.

       

      Hier scheint von Sky irgendein Signal mitgesendet werden, welches diese Störung auslöst.

       

      Bin jetzt eben auf einige Foreneinträge gestoßen, die gleichartige ungelöste Probleme beschreiben.

       

      Ich hoffe, das Sky innerhalb von zwei Wochen wieder ein brauchbares Signal sendet, ansonsten werde ich mein Lastschriftmandat zurücknehmen und aufgrund der unzureichenden vertraglichen Leistungen meine Zahlungen einstellen.