5 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 09:22 von inaktiv594 RSS

    Telekom Entertain gekündigt, wie kann ich Sky weiter empfangen?

    melvp77

      Hallo zusammen,

       

      aufgrund eines Umzuges habe ich das Sonderkündigungsrecht bei der Telekom in Anspruch genommen, da Entertain in der neuen Wohnung mit einer 16mbit-Leitung nicht mehr möglich ist. Ich hatte Sky bisher über Entertain erhalten, aber das wird ja dadurch nicht automatisch gekündigt. Außerdem möchte ich mein Abo ja behalten.

       

      Ein neuer Anschluss über Unitymedia ist bereits beauftragt. Jetzt muss ich nur noch irgendwie mein Sky-Abo von Entertain auf Unitymedia "switchen". Was muss ich dafür machen? Ich habe ja bei Entertain keine Box oder dergl. bekommen.

       

      Danke schon mal für Eure Hilfe.