0 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 17:49 von drewsh RSS

    Sky on Demand über Entertain der Telekom

    drewsh

      Ich musste einen defekten Receiver MR 400 austauschen. Seitdem kann ich keine Videos aus Sky on Demand mehr abspielen. Bei Aufruf eines Videos erscheint der Hinweis "dieses Video ist in Ihren Abbonement enthalten" Nach dem Start erschein der Hinweis " dieses Video kann nicht abgespielt werden". Der Support der Telekom bestätigt den Fehler, kann aber nicht helfen. Nach den Lizenzbedingungen von Sky darf Video on Demand nur auf einem Gerät wiedergegeben werden. Der neue Receiver ist also ein zweites Gerät. Es muss erst freigeschaltet werden. Das kann nur Sky. Der Sky Support hat bisher nicht reagiert.

      Wer hat dieses Problem schon gelöst ?

       

      In den Foren der Telekom gibt es dutzende von Teilnehmern mit dem gleichen Problem, die ständig zwischen der Telekom und Sky hin und her verwiesen werden. Keiner kann das Problem lösen.

       

      In den Sky Supportabfragen kommt der Empfang der Sky Sender über die Telekom überhaupt nicht vor.

       

      Mod-Edit: Geräteliste zurückgesetzt