14 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 19:23 von Seb Kom RSS

    Problem mit meinem Modul

    mr.schlechtnacht

      Hallo,

      ICH GEBE IHNEN NUN BIS ZUM 01.01.17 die FRIST, das Modul wieder richtig zuzuordnen. ANDERNFALLS BEENDE ICH DEN VERTRAG WEGEN NICHTERFÜLLUNG UND WERDE SÄMTLICHE BEITRÄGE, die abgebucht werden, ZURÜCKBUCHEN UND NOTFALLS EINEN ANWALT EINSCHALTEN! ICH LASSE MIR DAS NICHT MEHR GEFALLEN!!!!!
      ich erhalte bei meiner Smartcard 300000xxxx7775 schon wieder den Hinweis 526 smartcard wurde einem anderen receiver zugeordnet
      Ich bezahl doch nicht jedesmal 20ct pro Anruf. Bitte ordnen Sie die Smartcard wieder dem Ci Modul SN: 39000xxxxx0610 zu.
      Rückantwort: maxibest3@me.com
      Wieso ordnen Sie die Smardcard ständig um. Es ging doch jetzt 1 Monat gut und schon wieder den Fehler. Ich bin sehr unzufrieden und werde Wengen der Probleme auch kündigen.


      PS: Funktioniert UHD nicht mit CI Modul?