58 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2017 16:46 von Jano T. RSS

    Frohes Fest und einen guten Rutsch!

      Hallo zusammen,

       

      letzten Sonntag war bereits der vierte Advent und Weihnachten steht nun vor der Tür. Das bedeutet auch, dass das Jahr 2016 sich langsam aber sicher verabschiedet, also genau der richtige Zeitpunkt um ein wenig besinnlich zu werden.

       

      Wir dachten, dass wir den Moment nutzen und ein paar Zahlen über die Community für das Jahr 2016 mit Euch teilen und hoffen, dass Ihr sie ebenfalls interessant findet:

       

      • In den vergangenen 12 Monaten wurden ca. 11.500 Inhalte erstellt. Mehr als jemals zuvor.
        • 93% in Form von Diskussionen
        • 5% in Form von Status-Updates

       

      • Es wurden ca. 6500 Fragen gestellt, davon wurden ca. 99,6% von der Community oder den Moderatoren beantwortet.

       

      • Wir haben vor kurzen einen neuen Meilenstein erreicht und dürfen nun mehr als 20.000 registrierte Benutzer bei Sky&Friends begrüßen.

       

      • Die Top3-Kategorien nach Ansichten bei Sky&Friends für 2016 sind:
      1. Technik (ca. 8,8Millionen Ansichten)
      2. Service (ca. 6,5Millionen Ansichten)
      3. Sport (ca. 1Million Ansichten)

       

      Wir von Sky danken Euch, liebe Community, für ein besonders schönes und aktives Community-Jahr 2016. Wir hoffen, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt und auch 2017 weiter die Treue haltet. Zusätzlich bedanken wir von Sky uns bei unseren fleißigen Moderatoren in Schwerin und Berlin-Teltow sehr herzlich für ihren kontinuierlichen Einsatz.

       

      Anbei findet ihr noch ein paar weihnachliche Impressionen von einigen unserer Moderatoren:

      Weihnachts_Post_Community_Final_Text.jpgWir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

       

      Herzlichst,

      Euer Sky-Team