3 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 13:09 von claus57 RSS

    Technische Probleme auf Sky on Demand

    claus57

      Seid einigen tagen hängt sich mein Receiver,beim abruf von Sky on Demand,verschiedener serien-wie z.b-Ray Donavan,Broderhood oder Odyssey,

      wenn ich mir die serie am selben Abend anschauen will,kommt beim laden immer die meldung-Technisches Problem,und dann kann es passieren das sich der Receiver aufhängt wie gestern Abend beim laden von Broderhood,und dann ist ein zurück schalten mit der fernbedienung nicht mehr möglich,und man muß ich jedesmal den stecker ziehen,was für eine Aktion,am nächsten tag klappt der Abruf der serien wieder,laut Sky haben die Technische Probleme,aber das geht ja jetzt schon länger,das ist halt ärgerlich!!!!

        • Re: Technische Probleme auf Sky on Demand
          ziggy4711

          Das Problem kenne ich auch, dabei sind querbeet Serien und Dokumentationen betroffen, wie einzelne Folgen der Dokuserie Dollarmillionärinnen oder auch die Serie Doc Martin S03E01. Das die Probleme am nächsten Tag behoben sind kann ich leider nicht bestätigen. Bei den o.g. Beispielen habe ich den Eindruck, dass die Problemlösung wohl nicht mehr vor dem Ende der Ausstrahlung erfolgen wird.

          Vielleicht gibt es zu viele Serien und zu wenige Mitarbeiter für die Pflegearbeiten oder das Aufspielen auf den/die Server.

          Sehr bedauerlich!

          • Re: Technische Probleme auf Sky on Demand

            Hallo claus57,

             

            dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst, tut mir leid. Wird Dir zu dem Hinweis "Technisches Problem" in dem Hinweistext eine Fehlernummer mitgeteilt?

             

            Viele Grüße,

            Pauli