5 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2017 12:40 von herbst RSS

    PVR-HD-1 - Receiver im Standby - startet nicht mehr

    monachus255

      Hallo,

       

      leider startet mein zweiter Receiver nicht mehr aus dem StandBy. Die Anzeige bleibt immer Rot.

      Der Receiver hat einen interne Festplatte.

       

      -> keine Reaktion auf Fernbedienung

      -> keine Reaktion auf Strom trennen und trennen aller anderen Anschlüsse und entferneen der Smartcard

      -> keine Reaktion auf Soft-Reset

      -> keine Reaktion auf Hard-Reset

       

      Der Receiver bleibt im Zustand "rote StandBy" Anzeige. Netzteil-LED ist immer "grün" egal ob Receiver dran ist oder nicht.

      Ich vermute stark, dass der Receiver einen "Treffer" haben könnte. Nicht das es Absicht von Sky war, Ihr wolltet mir ja euren UHD vermitteln

       

      Würde mich freuen, wenn wir da noch zu einer Lösung kommen könnten, gerade vor Weihnachten ist das echt dumm.

       

      Gruß