12 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2016 14:02 von inaktiv473 RSS

Hinweis 326 und ein echt mieser Support

bianca1411

Schönen guten Abend,

nachdem die Kunden-Aquise von Sky mich beim 5. Anruf (!!) dran hatte und mir letzten Donnerstag erfolgreich den neuen UHD Receiver mit dem neuen Entertainment Abo aufgeschwatzt hat (für nur 5€ mehr) kam heute der Receiver an und ich hab ihn in Betrieb genommen.

Wohlbemerkt in dem neuen Receiver steckt jetzt die Zweitcard.

Das Gerät läuft keine 2 Stunden, da sagt mir mein Mitbewohner, dass er jetzt den Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung der Smartcard angezeigt bekommt.

Alles uns mögliche getan ohne Problemlösung. Also den Support angerufen.

Nach 23 Minuten (!!!) Warteschleifen-Musik versuchte ein recht netter Mitarbeiter mir zu helfen. Sein Ergebnis: tauschen sie einfach die beiden Smartcards. Dann läuft das auf jeden Fall (Hauptcard auf den neuen Receiver).

Fehler besteht weiterhin!

Noch mal den (*super*) Support angerufen. Nach nur 15 Minuten (!!) Warteschleifen Gedudel nimmt sich eine Dame meines Problems an.

SIe war erstaunt, dass das Problem doch nicht behoben sei und gab mir einige Tipps, die ich am Telefon befolgte. Sie wirkte auch etwas überfordert und ratlos. Als ich so gerade ihrem Tipp folgte den Receiver mit den getauschten Cards neu zustarten, hörte ich nur noch ein Tuten in der Leitung und musste feststellen, dass die gute Dame aufgelegt hat.

Der Fehler besteht natürlich nach wie vor! Die Dame hat natürlich NICHT zurück gerufen und die nette Stimme der Bandansage des Support lud mich wieder ein 25 Minuten zu warten!

Ganz bestimmt nicht!!!

ich würde am liebsten ALLE Receiver einpacken und denen zurück senden!