3 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2016 13:01 von René D. RSS

    Sky Sat Receiver stürzt ständig ab

    tobihh

      ich sehe bereits einen Wust von Beiträgen zu dem Thema... was ist bei SKY mit der Technik los?

       

      seit einigen Woche stürzt - wie bei so vielen anderen - der Sat-Receier (mit externer Festplatte) ständig ab, eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, was kann man noch tun?

       

      warum gibt es keine Mailadresse von Sky, an der man das Problem melden kann?

       

      ich bin sehr unzufrieden!

       

      @ Moderator: an wen kann ich mich wenden, um einen neuen Receiver zu bekommen?

       

      beste Grüße

      Tobias

        • Re: Sky Sat Receiver stürzt ständig ab
          herbi100

          Funktioniert der Receiver ohne Festplatte?

          Nützt ja nichts, wenn man den Receiver tauscht und es an der Stromversorgung der Festplatte (Netzteil) liegt.

           

          Das die Receiver und Festplatten kaputt gehen ist ja Teil des System, sind ja solange beim Kunden in Gebrauch, bis sie defekt sind, vorher tauscht ja keiner die Receiver, warum auch?

          Und bei Millionen Kunden sieht das eben viel aus, wenn wenn ein paar hundert oder tausend am Tag kaputgehen

          • Re: Sky Sat Receiver stürzt ständig ab
            tobihh

            so...

            mit Abklemmen der Festplatte keine Probleme, gestern abend aber die Festplatt wieder ran (dafür habe ich sie ja) und heute morgen... wieder Absturz,

             

            hilft mir ein Moderator, wie ich jetzt an eine neue Festplatt einschließlich neuem Verbindungskabel komme?

            Danke

            • Re: Sky Sat Receiver stürzt ständig ab

              Hallo tobihh,

              sofern Dein Anliegen noch besteht, kannst Du mir gern Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

              Wie Du mir schreiben kannst, erfährst Du unter dem folgenden Link: http://bit.ly/1VQr44j

              Viele Grüße,
              René D.