1 Antwort Neueste Antwort am 21.12.2016 04:24 von herbst RSS

    Möchte nach Ablauf meines Neukunden Bonus ein von 2 Premium Pakete kündige . Welches Soll icch behanlten? ( Sport oder Cinema) ?

    thomek93

      Hallo ihr lieben

      auch wenn ich noch ca, 6 Monate den Neukundenbonus von Sky bekomme ,habe ich mir gedanken gemacht,dass ich ein Premium Paket kündige möchte, da mir kosten zu viel werden.

      Ich habe zurzeit das Premium Paket "Sky Sport" & "Sky Cinema" eines von beiden möchte ich dannam ende des Vertarges kündigen.

      Leider weis ich nicht welches, da ich mit beiden Premium Pakte sehr zufreinden bin.

       

      Ich zähle euch mal Pro und Kontra auf.

       

      Sky Sport Pro :-Alle Spiele der Champions Leauge

                           - Alle Spile der DFB Pokal

                           - Europa Leauge mit deutscher Beteidigung

                           - Tennis

       

      Da ich mich für Fußball und Tennis sehr interessiere ist das Paket ideal für mich.

       

      Sky Sport Kontra: -Durchgehen nur Sky Sport Austiria,Sky Sport 1 & Sky Sport 2 zu sehenn

                                  - Während der Winterpause oder zu großen Abstände der Fußball Spiele wird der Kanal kaum genutz

                                   - Andauernde Wiederholungen der letzen  Events

       

      Da z.B die Champions Leauge & die Europa Legaue in einr Woche durch laufen , sind in den nächsten Wochen nichts mehr von Sender zu erwarten.

       

      Sky Cinema Pro.- 9 Sky Cinema Sender zzgl. MGM ,Kinowelt,Disney Cinemacig & TNT Film

                               - Jeden Monat mehrene TV Premieren

                                - Mit Sky on Demand noch viel mehr auswahl wo und wann mal will

       

      Sky Cinema Kontra: Andauernd wiederholte Filme ( da macht das durchsepen kein spaß mehr :-(  )

       

       

      Wie Ihr sieht hat alles seine vor und Nachteile, darum bitte ich euch um eure mithilfe

       

      Die angebende Vor und Nachteile treffen auf mich persönlich zu und soll keine Negative Aspekte der Premium Pakte treffen.

       

      Eine Alternative wäre Sky Sport zu behalten und hin und wieder ( 1x im Monat ) einen Film von Sky Select zu bestellen.

       

      Ich tue mich schwer mit dieser entscheidnung