19 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 22:11 von sur RSS

    Tagesticket für 0,00€ ohne Freischaltung

    runningman2004

      Hallo, ich habe gerade ein Sky Tagesticket für Morgen 21.12.2016 für 0,00 € !!! bestellt. Am Ende der Bestellung steht auch die Meldung “Läuft.....”, allerdings habe ich keine Bestätigungsmail bekommen. Soweit so gut. Allerdings habe ich dasselbe Prozedere schon am 06.12.2016 gemacht, mit dem Ergebnis daß keine Freischaltung erfolgte und ich auch keine Bestätigungsmail erhalten habe. Möchte dieses Ergebnis aber für die morgige Freischaltung vermeiden. Hat(te) jemand schon mal dasselbe Problem oder kann vielleicht jemand aus der Moderation meine Bestellung prüfen ? Das wäre Klasse. Vielen Dank im Voraus.

       

       

      MOD-EDIT: Dieses "Angebot" wird nur vorgeblendet, wenn man noch ein Freiticket hat. / Bestellungen wurden übermittelt, aber in der Tat nicht freigeschaltet. / Weitere Prüfung wird erfolgen, wenn ein neues Tagestickticket gebucht wird. Da dies erst ab Januar 2017 Sinn macht, angeboten, dass ich mir das dann erneut näher anschaue.