9 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 16:24 von Sanny G. RSS

Frustriert

bikerjpr

erst das Problem mit Fußballbundesliga-HD-Aufnahmen, wo das Problem immer noch besteht,

dann hängen sich beide Receiver unregelmäßig auf,

und nun möchte man eine Serie bei Sky on Demand anschauen, aber ständig spielt es nicht ab, Internetanschluss prüfen 

aber der Anschluss ist io, einige Sachen kann man ja schauen, aber genau das was man sehen möchte funktioniert nicht

ich hab langsam die Sch... voll von Sky !!!

bikerjpr

• Re: Frustriert
          battlewolf

Hängst du über WLAN am Netz?

bikerjpr

alles probiert, WLAN , LAN

bikerjpr

alles schon gemacht

Sanny G.

Hi bikerjpr,

sorry, für die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bestehen die Probleme immer noch? Falls ja:

1. Receiver hängen sich auf:

- Tritt dieses Phänomen bei beiden Geräten zur gleichen Zeit auf?
                - Wann hängen sich die Geräte auf? (z.B. beim Umschalten?)

2. Sky On Demand:

- Bei jedem Online-Inhalt kommt "Lade Lizenz". Hast Du die Festplatte schon einmal abgenommen/herausgenommen, das Gerät und den Router dann vom Strom getrennt und den Sky+ HD-Festplattenreceiver/Sky Pro ohne Internetverbindung gestartet und nach dem Hochfahren des der Hardware wieder per WLAN verbunden? Hier muss der Router jedoch erst nach dem Geräteneustart wieder am Strom angeschlossen werden.

Gruß, Sanny

PS: Das Problem mit den HD-Aufnahmen ist noch in Klärung. Weitere Beiträge zu diesem Thema bitte ich nur unter https://community.sky.de/thread/33996 zu verfassen.

bikerjpr

guten Morgen Sanny G. Und schöne Weihnachten

zu 1: ja es tritt bei beiden Geräten auf, entweder wenn man umschaltet , oder in dem Archiv ist, oder aber es passiert über Nacht, man möchte den TV anmachen und es passiert nichts, also Stecker ziehen, warten und dann Stecker wieder rein, dann geht's wieder

es tritt immer mal wieder bei beiden Geräten auf, aber noch nie zur selben Zeit

zu2: auch da habe ich alles mehrmals gemacht, alles vom Strom genommen, aber es passiert immer wieder, dass es Probleme mit Sky on Demand gibt.

komischerweise funktioniert es aber am iPad ribungslos, ist aber nicht die Lösung

PS: wenn ich mir so im Forum umschau, dann merkt man schon das Sky ein Riesenproblem hat!

ich hoffe einfach auf Besserung, zum Glück ist ja Bundesligapause 

lg bikerjpr