19 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 16:35 von inaktiv463 RSS

    Es geht einfach nicht.....

    denine

      Hallo, ich habe vorhin mein sky Receiver vom netten DHL-Mann bekommen. Ich war schon sehr stolz auf mich das ich das Teil als Frau angeschlossen bekommen habe. Nach ewigen hin und her laufen auch die typischen Sender aber alle HD Sender und meine abonierten Sender nicht. Das steht seit ca. 2 Stunden das meine smartcard nicht freigeschaltet ist. Vor ca einer halben Stunde habe ich diese Nummer angerufen (01806190000) Da brauchte ich allerdings nicht wie im Brief beschrieben meine smartcardnummer denn nach 20 Sekunden bandansage war das Gespräch beendet.

      Das selbige war bei der "normalen" Kundenbetreuungshotline erst hieß es ich werde verbunden und dann kam eine kurze Bandansage meine smartcard wäre aktiviert und zack Gespräch beendet. Jetzt hab ich also 1,20 Euro bezahlt und hab immer noch das selbe Problem.

      Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

      Lg