1 Antwort Neueste Antwort am 24.12.2016 18:30 von Sanny G. RSS

    sky on demand - Sportchlips 1.BL nicht verfügbar ?

    bkma

      Hallo, habe seit knapp 2 Wochen Sky Komplettpaket , würde gerne das Sonntags-Spiel Leverkusen-Ingolstadt über sky on demand ansehen.

      Funktioniert nicht,zeigt auf Festplatte nicht verfügbar ( Festplatte ? geht doch übers Internet ) ,Wlan und andere Chlips außer Sportchlips funktionieren.

      Sky-UHD-Receiver.

      Weiß jemand Rat?

        • Re: sky on demand - Sportchlips 1.BL nicht verfügbar ?
          Sanny G.

          Hallo bkma,

          bitte entschuldige die späte Reaktion. Die Sport-Inhalte werden ausschließlich auf die Festplatte geladen. Sie sind somit nicht streambar. Bei Online-Titeln kommt vor dem Abspielen "Lade Lizenz".

          Sofern das Problem noch besteht, beantworte bitte vorerst die fünf Fragen:

          - Seit wann hast Du den Sky+ Pro?
          - Hast Du ab und mal Empfangsstörungen?
          - Ist das Gerät außerhalb des Betriebes im Stand-by-Modus?
          - Ist der Offline-Videothek aktiviert? (Einstellungen - Service-Menü - Aufnahme Einstellungen)
          - Erhältst Du diese Meldung auch bei anderen Inhalten?

          Gruß, Sanny