1 Antwort Neueste Antwort am 21.12.2016 15:40 von rvb1979 RSS

    Angebot UHD-Reciever für 2karte auch für bestehende 2Karte???

    rvb1979

      Moin Moin

       

      ist zufällig bekannt ob das neuer UHD Reciever für 2Karten Abo auch bestehende 2Karten Abos gilt??

      Sprich ob man kostenlos einen neuen Receiver bekommt.

      Ich hab Sky schon angeschieben aber die antworten mal wieder nicht und anrufen und ne halbe Stunde in der Warteschleife hängen da habe ich nicht die Zeit für.

       

      Danke schon mal für die Antwort.

       

      MFG Roland

        • Re: Angebot UHD-Reciever für 2karte auch für bestehende 2Karte???
          rvb1979

          So hab dann da doch mal angerufen und es ist natürlich nicht möglich einen  Plus pro kostenlos zu bekommen.

          Nicht einmal wenn man das "vor erst 2 Monaten erstandene Modul" welches nur gekauft wurde weil beim kauf nicht gesagt wurde das es die UHD Sender nicht frei macht zurück schicken würde!!!

          Stattdesen versucht man mir einen neuen Vertrag aufuschwatzen wo ich dann ja den Receiver für "NUR" 49€ bekommen würde.

          Saftladen