6 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2015 17:49 von dragon059 RSS

    Sky-eine unendliche Odyssee.....

    dragon059

      Hallo,

       

      wie bei so vielen anderen hier im Forum ist Sky auch bei mir unfähig die richtigen Gebühren von meinem Konto abzubuchen.

      Seit ich im März! mein Abo verlängert habe bucht Sky mir den Normalpreis ab, ohne die Rabatte, die zwar in meinem Konto hinterlegt sind,zu berücksichtigen.

      Alle Versuche der Mods hier haben zwar zu gewissen Teilerfolgen (z.B. bin ich jetzt Selbstzahler, mir wurden Beiträge erstattet, aber im gleichen Moment wieder mit falschen Forderungen verrechnet usw. ) geführt, aber das Problem an sich wurde nicht gelöst.

      Es folgte dann die erste Mahnung, woraufhin ein Mod. angeblich eine Inkassosperre erwirkt hatte um Zitat: "den Mahnlauf" zu stoppen. Ob  das wirklich stimmt weiß ich nicht, was ich allerdings weiß, ist dass es ganz offensichtlich nix genützt hat, denn ---welche Überraschung---- gestern kam die nächste Mahnung!

      Mittlerweile habe ich mein Abo zum März 2016 gekündigt und werde mich in aller Ruhe nach einer Alternative für Fußball umsehen, das Filmpaket ist ja eh völlig uninteressant geworden.

      Es ist echt unfassbar wie ein so großes Unternehmen wie Sky über einen Zeitraum von 6, in Worten S E C H S, Monaten so viel geballte Inkompetenz demonstrieren kann.... das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, aber man lernt ja nie aus.

       

      Gruß

      Hans-Jürgen