24 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 14:07 von g00se1895 RSS

    Falsche telefonische Aussagen

    kim2500

      Moin.

      Vielleicht kann man mir hier ja auch helfen.

      Ich habe mich am 16.12.2016 auf sky.de eingeloggt, da ich eine Zweitkarte bei Ihnen bestellen wollte. Jetzt habe ich gesehen, das ich ab dem 01.01.2017 63,99 € anstatt 24,99 € zahlen muss. Ich habe damals mit Ihrer Mitarbeiterin am 12.12.2015 eine Vertragsverlängerung abgemacht, die den Preis von 24,99 € über 24 Monate hat und nicht über 12 Monate. Unter diesen Umständen hätte ich den Vertrag bei Ihnen nicht verlängert. Diese 63,99 € sind mehr als das doppelte und nicht tragbar. Ich bitte Sie sich um mein Anliegen zu kümmern. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Vertragsänderung, die die Zweitkarte beinhaltet zu einem noch tragbaren Betrag von 34,99 €.

      Mfg


      MOD-EDIT: Abonnement angepasst und Bestätigung rausgeschickt. Kunde in diesem Thread: Warum keine Antwort auf meine Bitte um Downgrade


      angeschrieben.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 24 Antworten