6 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 11:10 von Didi Duster RSS

E-Mail Kontakt

kim2500

Moin Moin.

Wie lange dauert es in der Regel bis sky auf eine E-Mail antwortet.
      Habe am Freitag 16.12.2016 eine Mail an service@sky.de geschriebenund bis heute nichts von denen gehört.
      Danke für die Hilfe.

MOD-EDIT: Anliegen hier erledigt: Falsche telefonische Aussagen

• Re: E-Mail Kontakt
          kräuter

Also ich kann nur sagen, ich habe schon zwei Wochen gewartet. Sevice wird bei Sky groß geschrieben.

maori2016

Mich haben sie auch schon mal am selben Tag zurückgerufen, um mein Anliegen persönlich zu klären.

Didi Duster

Wenn du am Freitag eine mail geschrieben hast, so ist fraglich, ob die bei Sky überhaupt schon jemand gelesen hat. Ist wahrscheinlich auf dem Haufen der noch unbearbeiteten Fälle gelandet. Momentan ist bei Sky das Arbeitsvolumen in der Vorweihnachtszeit durch diverse Aktionen drastisch in die Höhe gestiegen und du wirst wohl noch einige Zeit auf eine Antwort warten müssen. Alternativ dazu kannst du hier im Forum dein Problem schildern und mit viel Glück antwortet dir dann ein Moderator etwas schneller

fortis86

Im Normalfall dauert es ca. 2-4 Tage. Habe aber auch auf meine letzte E-Mail vom 09.12. erst heute ein Antwort erhalten. (9 Werktage! Würde ich an meinem Arbeitsplatz Kunden so lange hinhalten....)

Und mit Verlaub, die Antworten sind der Witz.

1. Wird die E-Mail überhaupt nicht richtig durchgelesen!

2. Bekommst du in den meisten Fällen die folgende Standardantwort:

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen auf diesem Weg kein persönliches Angebot unterbreiten können, da individuelle Vorteilskonditionen immer nur gezielt bestimmten Kundengruppen schriftlich angeboten werden. Ihr Anliegen möchten wir dennoch gern mit Ihnen besprechen. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir jederzeit für Sie da und beraten Sie gern ausführlich.

3. Ich habe heute 5 Minuten in der Warteschleife gewartet.

4. Der "Kundenberater" ist unkooperativ und die tollen Angebote ...wow.... habe ich dankend abgelehnt.

Bin echt kurz davor zu kündigen...