4 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2016 08:54 von Sandra H. RSS

Reaktivierungsvertrag???

andhoe

Sehr geehter Damen und Herren,

ich war bis zum 30.11.2016, 2 Jahre Kunde und lies zum angegebenen Datum meinen Vertrag auslaufen, weil mir die Konditionen nicht zusagten.

Ich habe direkt an diesem Datum meine Hardware zurück geschickt, um die Rücksendung von 14 Tagen gerecht zu werden.

Am 6.12.2016 habe ich eine E- Mail erhalten mit einem super Angebot das mir zusagte. Ich rief am 7.12.2016 den Kundendienst an um mir dieses Angebot sichern zu lassen. Ich habe an diesem Tag mit insgesamt 7 Mitarbeiter telefoniert und keiner, bis auf Mitarbeiterin 7. konnte mir zu diesem Angebot Qualifizierte aussagen geben.

Ich habe mit dieser Dame, die sehr Kompetent war, einen Reaktivierungsvertrag besprochen und alle Daten wurden gespeichert.

Problem an dieser Stelle wofür ich Verständinis habe und hatte war, das die Mitarbeiterin mir mitteilte das die Neue Hardware nicht verschickt werden kann, da die alte Hardware noch nicht im System erfasst wurde. Sie hat somit mir bestätigt das Sie mich Kontaktieren würde sobald die neue Hardware versandbereit ist. Ihre Bitte, ich möchte eine E mail erfassen, mit der Quittung und der Empfangsbestätigung das die Alte Hardware bereits im Hause von Sky angekommen ist, mit Bitte um schnelle Berarbeitung.

Am 16.12.2016 bekam ich einen erneuten Anruf eines Mitarbeiters ob ich nicht Intersse an einer 2 T Festplatte hätte zu meiner neuen Hardwaren, ich sagte gerne zu. 

Mit diesem Mitarbeiter bin ich nochmals alle Daten durchgegangen und er bestätigte mir das ich die Hardware am Montag den 19.12.2016 erhalten wurde. Ich dachte super und die Bemühungen haben sich gelohnt.

Am Montag habe ich keine Ware erhalten somit wählte ich wieder den Kundenservice und wurde mehrmals Weitergeleitet,

die Reaktivierung konnte nicht durchgeführt werden, somit müsste man einen neuen Vertrag erstellen zu den gleichen Konditionen.

Ich habe zugestimmt und man sagte mir das meine Hardware am nächsten Tag eintreffen würde.

Heute bekam ich Post von Sky, ich freute mich! Ich öffnete das Paket und staunte nicht schlecht.

Ich habe nur die 2 T Festplatte erhalten! Ohne Receiver und ohne W LAN Modul das ich zusätzlich bestellt hatte!!!!

Der Handgriff zum Telefon mit der Nummer von Sky die ich bereits auswendig kenne war mir vertraut, also rief ich wieder an,

der nette Kollege am Telefon der natürlich nichts dafür konnte, war natürlich machtlos und stellte fest das dieser  Fall ein besonderer wäre und bat mich um Verständnis das in der Weihnachtszeit viel los sei. Er gab den Fall weiter und eine Mitarbeiterin bearbeitete diesen.

Sie können sicherlich verstehen das meine Laune und meine Motivation einen niedrigen Punkt erreicht hat und ich es satt bin ständig meine Zeit zu Opfern.

Es kann nicht sein das man von Mitarbeiten etwas Versichert bekommt, was überhaupt nicht umgesetzt werden kann.

Mal davon abgesehen das von dieser Anzahl von Mitarbeitern sage und schreibe 4 Leute freundlich und Kompetent waren und der rest eine Laune an den Tag legen und man am Telefon schon hört das diese keine Lust haben.

Ich Bitte um schnelle Bearbeitung und Hilfe zu diesem, ich hoffe unglücklichen und nicht standardmäßigen Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Hörkens

• Re: Reaktivierungsvertrag???
          andhoe

Update:

Ich rief nochmals bei Sky an um den neusten Stand der Dinge zu erfragen, der erste Mitarbeiter konnte mir nicht helfen, also wurde ich weitergeleitet.

MItarbeiter zwei sagte mir das alle Geräte bei mir angekommen sind, worauf ich Ihm nochmals meinen Sachverhalt erklärte.

Er schaute in den Conputer und teilte mir mit das ein zweites Paket unterwegs sei und dieses sicher morgen ankommt. Freundlich wie er war , gab er mir eine SendungsNummer die er mit am Telefon nannte. Ich habe gerade diese Nummer mit der Nummer des angekommen Paket verglichen und das ist die selbe !

Ich frage mich gerade ob es normal ist das man den Kunden von vorne bin hinten verarscht!

• Re: Reaktivierungsvertrag???

Guten Morgen andhoe,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Angelegenheit nicht bereits telefonisch geklärt werden konnte, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra