3 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 09:39 von inaktiv594 RSS

    Rückholangebot Konditionen?

    0xdeadbeef

      Hallo,

      ich habe mein Sky Abo vor vier Monaten gekündigt, weil ich seit Jahren mehr als 60 Eur (aktuell 64 Eur) zahle und mir das einfach viel zu viel und zu unverschämt wird. Insbesondere seit ich nicht mehr meinen eigenen Receiver sondern den mit Werbung zugespammten Zwangs-Receiver verwenden muss, bin ich eigentlich nur noch genervt.

       

      Trotzdem gibt es leider ab und an Inhalte, die ich nutzen möchte, weshalb ich an sich gerne bei Sky bleiben würde, wenn es ein attraktives Angebot gibt.

       

      Dass ich zum 31.12.2016 gekündigt habe, ist mir grade zufällig wieder eingefallen. Obwohl das recht bald ist, habe ich von Sky seither nichts gehört. Ist das normal? Ich dachte man bekommt vielleicht das ein oder andere Angebot per Mail/Brief/Anruf? Muss ich mich da jetzt tatsächlich selbst melden?

       

      Ich habe noch aktuelle Hardware von Sky zuhause (Sky+ Receiver + HDD) und würde im Prinzip mein Abo reduzieren wollen (Aktuell Starter mit allen Paketen) zu Entertainment + Film + HD (keine Sport).

      Für Neukunden kostet das 26,50 Eur/Monat... Ist es realistisch so en Angebot zu bekommen?

      Danke